Startseite ProdukteLuftgeruchmaschine

Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen

Bescheinigung
Gute Qualität Aromageruchmaschine en ventes
Gute Qualität Aromageruchmaschine en ventes
Kunden-Berichte
Meine Firma funktioniert hauptsächlich riecht an Marketing. CA mit guter Qualität, feiner Kunstfertigkeit und fristgerechter Antwort und wichtig, arbeiten mit dem Charme-Aroma ohne Problem, die Verkäufe zusammen, die Person meine E-Mail-Bedeutung immer verstehen kann. Dieses Gefühl macht mich gutes und bequeme. Danke.

—— Rick Bragg USA

Ich kaufte Aromadiffusormaschinen vom Charmearoma so viele Male, es bin sehr schnelles Verschiffen, gut und das genaue Produkt, sie schnell erhalten und wie übliche sehr gute Zustand, alle großes bearbeiten, alle ist groß und liebt diese Lichter. Offensichtlich ist dieses ein Stern fünf von Qualitätslieferanten, kaufen wir zweifellos bezaubern wieder Aromaprodukte, und ich wünsche Ihnen das Geschäft

—— Veronique Yasse Belgien

Ich bin online Chat Jetzt

Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen

China Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen fournisseur
Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen fournisseur Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen fournisseur Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen fournisseur Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen fournisseur

Großes Bild :  Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: CharmAroma
Zertifizierung: CE and more
Modellnummer: CH121

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 4 Stück
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Mehrzwecktasche + Schaum + innerer Kasten-+ Hauptkarton
Lieferzeit: innerhalb 5-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal und mehr
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Automatische Lufterfrischer Flasche: 1000 ml Kapazität
Body: Iron Abdeckung: 2000 Kubikmeter
Gewicht: 6 KG Verwenden Sie: Duft-Marketing

 

Automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen

 

 

Automatische Lufterfrischer-Beschreibung

 

  • Große Abdeckung und dauerhaftes Material CH121 konnten bis 2000 Kubikmeter umfassen und es ist allein stehende Art. Das Pulver beschichtete Metallmaterial und die Edelstahldekorationsplatte an der Front schafft das entscheidende Industriedesign. Sie ist für die Hotels, die Einkaufszentren und die leistungsfähigeren Innenplätze perfekt.
  • Der Geruch, der den Geruch vermarktet, konnte die Verbindung mit den Kunden herstellen; die Marke und die Kunden konnten die emotionale Resonanz haben, indem sie die Gerüche zerstreuten; und erreichen Sie dann die Interpretation der einbrennenden Strategie des Geruchs.
  • Das Verfahren des Geruchmarketings - die Maschine des Geruchs CH121 könnte Ihr Unterschriftengeruch für Ihre Marke. Wie man eine olfaktorische Marke aufbaut? Die Forschung Ihrer Marke zuerst tun, um Ihre Markeneigenschaften zu verstehen; zu fertigte das Aroma besonders an; Zu den Geruch durch Geruchmaschine entsprechend den Eigenschaften des Platzes verbreiten, um die passende Abdeckung und die passende Installation der Geruchmaschine zu wählen. Damit Sie das Markenbild erhöhen konnten, verbessern Sie Markenbewusstsein, unter Verwendung Ihres eigenen einzigartigen Aromas, Verbreitungsunternehmenskultur, berühren Sie unser erhitzt und hätschelt bewundern.

 

Technische Daten

 

Einzelteil nein. Automatischer Lufterfrischer CH121
Körper-Material Pulverbeschichtungsmetall
Farben Weiß, Schwarzes/fertigt besonders an
Größe 155 durch 155 durch 520mm
Nettogewicht 6 Kilogramm
Stromversorgung DC12V 14W
Abdeckung 1000 bis 2000 Kubikmeter
Installations-Weise Boden-Stellung
Patrone 1000ml
Verbrauch des ätherischen Öls 0.2ml zu 3,8 ml pro hour±5%
Gedächtnis-Batterie 3V CR2032
Geräuschpegel Kleiner als 42db (A)
Garantie 1-jährig
Ursprung Gemacht in China
Frequenz des Addierens des ätherischen Öls Öl 1L ist mindestens 30 Tage

Anmerkung: Wenn die oben genannten Daten geändert worden sind, beziehen Sie bitte sich das auf Produkt; wenn man die unterschiedliche Art ätherische Öle verwendet, wird der Ölverbrauch geändert.

 

Einleitung des Charme-Aromas

 

Bezaubern Sie Aroma-Umwelttechnologie Co., Ltd. ist eine direkte Geruchdiffusorfabrik in China, das, Fokus auf sich Entwickeln und Marketing des HVAC-Aromadiffusors, des an der Wand befestigten Aromadiffusors, des allein stehenden Aromadiffusors und mehr spezialisierend.

 

Unser eigener Hersteller konzentriert sich auf das Riechen des Marketings für Jahre 6+, mit CER-, FCC-Bescheinigungen etc., mit 1-jähriger Garantie.

 

Wir erbringen Ihnen Produkte der hohen Qualität und Promi-Dienstleistung.

 

Charme-Aroma hat ein wohles Team-bewusstes, die Fähigkeit der Kommunikation und Koordination, arbeiten schwer, penibel und Geduld kann den Druck der Arbeit sich leisten. Wir sind jung, leidenschaftlich, der Spaß, erfahren, hilfreich, wenn wir Geschäft mit uns, dort tätigen, sind nichts, das Sie sicherlich nicht stillstehen können.

 

Z.Z. haben wir Großkunden aus der ganzen Welt, besonders von Afrika und von Asien. Stellen Sie die Kosten zur Verfügung, die leistungsfähig sind, dennoch sind die Qualitätsprodukte für unsere Kunden, sie unterstützend, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen unser bedeutender Fokus.

 

Verwendungsgebiet

 

Strecke Von 1000 bis 2000 Kubikmeter
Anwendungen Hotel beeinflußt, BADEKURORT-Geschäfte, Markengeschäfte, Aufnahmen, Kartenschalter der Kinos, Promi-Räume, Bank, Restaurants Theater, Spielplatz, Tanzhalle, Kasino, Club, kultureller Palast, Kunstgalerie, Videosiebung, Konzertsaal, Karaokehalle, Auditorium, Spielraum, Videospielraum; Turnhalle, Tischtennis, Bowlingbahn, Museum, Kunstgalerie, Ausstellungshallen, Bibliotheken, Restaurants, Kneipen (Bars), Cafés, Friseure, Schönheitssalons, Badezimmer, große Einkaufszentren, große Einrichtungsmessen, Ausstellungen und Innenplätze.

 

 

Große Abdeckungs-automatischer Lufterfrischer ohne Installation für das sensorische Einbrennen

Kontaktdaten
Charm Aroma Environmental Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Manager

Telefon: +8613760775194

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAir Scent Machine

Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding

Certification
Good quality Aroma Scent Machine for sales
Good quality Aroma Scent Machine for sales
Customer Reviews
My company mainly operates on scents marketing. CA with good quality, fine workmanship and timely reply, and important, cooperate with the Charm Aroma without trouble, the sales person always can understand my emails meaning. This feeling makes me good, and comfortable. Thanks.

—— Rick Bragg USA

I purchased aroma diffusers machines from Charm aroma so many times, it is very fast shipping, good and accurate product, got them fast and as usual very good condition, all work great, all is great and love these lights. Obviously this is a five star of quality suppliers, we will certainly buy again Charm aroma products, and I wish you the busines

—— Veronique Yasse Belgium

I'm Online Chat Now

Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding

China Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding supplier
Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding supplier Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding supplier Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding supplier Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding supplier

Large Image :  Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding

Product Details:

Place of Origin: GuangDong, China
Brand Name: CharmAroma
Certification: CE and more
Model Number: CH121

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 4 Pieces
Price: negotiation
Packaging Details: Polybag + Foam + Inner Box + Master Carton
Delivery Time: Within 5-15 Working Days
Payment Terms: T/T, Paypal and more
Supply Ability: 1000 Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Automatic Air Freshener Bottle: 1000 Ml Capacity
Body: Iron Cover: 2000 Cubic Meters
Weight: 6kg Use: Fragrance Marketing

 

Automatic Air Freshener without Installation for Sensory Branding

 

 

Automatic Air Freshener Description

 

  • Big Coverage and durable material- CH121 could cover up to 2000 cubic meters and it is stand- alone type. The powder coated metal material and the stainless steel decoration panel at the front creates the ultimate industrial design. It is perfect for the hotels, shopping centers and more high- end indoor places.
  • Scent Marketing- The scent could establish the link with the customers; the brand and the customers could have the emotional resonance by diffusing the scents; and then reach the interpretation of scent branding strategy.
  • The procedure of scent marketing -The CH121 scent machine could your signature scent for your brand. How to build an olfactory brand? First to do the research of your brand to understand your brand characteristics; to customized the aroma; To spread the scent by scent machine according to the characteristics of the place to choose the suitable coverage and suitable installation of the scent machine. So that you could enhance the brand image, improve brand recognition, using your own unique aroma, spread company culture, touch our heats and fondle admiringly.

 

Technical Data

 

Item No. CH121 Automatic Air Freshener
Body Material Powder coating metal
Colors White , Black / customize
Size 155 by 155 by 520mm
Net Weight 6 kg
Power Supply DC12V 14W
Coverage 1000 to 2000 cubic meters
Installation Way Floor Standing
Cartridge 1000ml
Essential Oil Consumption 0.2ml to 3.8 ml per hour±5%
Memory Battery 3V CR2032
Noise Level Less than 42db(a)
Warranty 1 Year
Origin Made In China
frequency of adding essential oil 1L oil is at least 30 days

Remark: If the above data has been changed, Please refer to the product; if using the different type essential oils, the oil consumption will be changed.

 

Introduction of Charm Aroma

 

Charm Aroma Environmental Technology Co., Ltd is a direct scent diffuser factory in China, which specializing focus on developing and marketing of HVAC aroma diffuser, Wall-mounted aroma diffuser, Stand-alone aroma diffuser and more.

 

Our own manufacturer focuses on scenting marketing for 6+ years, with CE, FCC certifications etc., with 1 year warranty.

 

We provide you high quality products and VIP service.

 

Charm Aroma has a well team-conscious, the ability of communication and coordination, work hard, meticulous and patience can afford the pressure of the work. We are young, passionate, fun, experienced, helpful, when doing business with us, there is nothing you cannot rest assured.

 

Currently we have major customers from all over the world, especially from Africa and Asia. Provide cost efficient yet quality products for our customers, assisting them to gain competitive advantages are our major focus.

 

Application Area

 

Range From 1000 to 2000 cubic meters
Applications Hotel lobbies, SPA shops, Brand shops, Receptions, Ticket office of the cinemas, VIP rooms, Bank, Restaurants Theater, playground, dance hall, casino, club, cultural palace, art gallery, video screening, concert hall, karaoke hall, music hall, game room, video game room; gym, table tennis, bowling alley, museum, art gallery , exhibition halls, libraries, restaurants, pubs (bars), cafes, hairdressers, beauty salons, bathrooms, large shopping malls, large ordering fairs, exhibitions and more indoor places.

 

 

Big Coverage Automatic Air Freshener Without Installation For Sensory Branding

Contact Details
Charm Aroma Environmental Technology Co., Ltd.

Contact Person: Manager

Tel: +8613760775194

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)